Regatta 2023 – alles dabei!

–> Hier geht´s zur Teilnehmerliste 2023

Das diesjährige Saison-Highlight – unsere Flensburger Regatta von 1855 – war in vielfacher Hinsicht rekordverdächtig:

  • Die absolute Rekordzahl von 40 teilnehmenden Booten hat uns riesig gefreut! Toll, dass so viele Freunde klassischer Yachten den Weg zu uns gefunden haben, um uns in der Tradition von 1855 gemeinsam an unseren Booten zu erfreuen. Wir freuen uns, euch jederzeit wieder bei uns zu begrüßen!
  • Der Wind hat rekordverdächtig alles aufgeboten, worauf er an einem Septembersamstag so Lust hatte: von leisem Lüftchen bis Gewitterböen traf manche Boote alles. Das garantierte auf jeden Fall ein spannendes Segeln für unsere Crews!
  • Trotz mancher kleiner und größerer Beschädigung trafen alle Besatzungen nachmittags wieder rekordverdächtig gut gelaunt und munter auf dem Steg ein, um Geschichten auszutauschen und zu feiern.
  • Rekordverdächtig lecker war auch der ausgegebene Lohn für besonders schnelle oder anderweitig auffällige Boote… 😉
  • Und rekordverdächtig war auch die Zeit, die sich so einige zum Feiern genommen haben. Wann das letzte Licht in der Gesine gelöscht wurde, darüber schweigen wir… 😉
  • Allen rekordverdächtig vielen Helferinnen und Helfern herzlichen Dank für eure tatkräftige Unterstützung! Ohne euch würden wir dieses Wochenende nicht auf die Beine stellen können. Ihr seid klasse!
  • Vielen Dank an das Foto-Boot und Marie Schwanda für die schönen Fotos, die uns noch lange an das Wochenende erinnern – wie schön! – Und sogar von Land wurden noch Bilder gemacht – ein Dank auch an Fjord & Schlei maritim!

Wir freuen uns, ein so schönes gemeinsames Wochenende verbracht zu haben und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Herzliche Grüße,
euer KYF

Wer gerne einen Link zu allen Fotos des Wochenendes hätte, der meldet sich gerne bei uns über webmaster@k-y-flensburg.de.